Angebote von Keep on Goaling für dich

​Newsletter und Videokurs Glückstraining

​Tipps ​zum Thema glücklich, gesund und selbstbewusst zu leben erhältst du in meinem Newsletter.
Alle 14 Tage erhältst du Angebote, Impulse und Motivationsvideos um deinen Alltag selbstbewusster zu gestalten.

Weil ich mich über die Anmeldung zu meinem Newsletter freue bekommst du nach der Anmeldung gleich eine 4-teilige E-Mail-Serie mit meinen 4 besten Motivationsvideos. So kannst du gleich mit deinem glücklicheren Leben starten!

​​Als Newsletter-Tool wird ActiveCampaing verwendet. Nähere Informationen zum Newsletter-Versand und Datenschutz erhältst du in der Datenschutzerklärung.
Dein Vorname und Name ist eine freiwillige Angabe und wird nur für die Personalisierung des Newsletters verwendet.
Falls dir der Newsletter nicht gefällt, kannst du dich in jeder E-Mail mit einem einzigen Klick davon abmelden.

DENKE JETZT! - das schrägste Seminar der Welt!

Für ein glücklicheres, selbstbewussteres und gesünderes Leben!

Glücklicher und selbstbewusster durch Selbstexperimente!

Kannst du es wirklich schaffen zu 100% deines Lebens glücklich zu sein? Sodass Sorgen, Probleme und Krankheiten dir nichts mehr anhaben können? Kannst du wirklich so leben, dass du glücklichgesund und selbstbewusst bist und die reinste Freude an deinem Leben hast?

Du weißt sicher, wie viele Menschen – gerade hier in Österreich – jammern. Kennst du auch Menschen, die nie oder nur ganz selten jammern? Menschen die rundherum glücklich sind? Ich meine damit nicht die Menschen auf FB, die vorgeben glücklich zu sein, sondern welche, die wirklich absolut glücklich sind. Im Job, in der Beziehung mit ihrem ganzen Leben?

Es ist möglich!

Es gibt ein Rezept fürs Glücklich sein und das möchte ich dir an diesem Tag mitgeben. Wirst du dann gleich von heute auf morgen dein gesamtes Leben verändern? Nein, das wirst du nicht - Veränderungen brauchen Zeit.

Doch nach DENKE JETZT! wirst du ganz genau wissen, wo DU in DEINEM Leben ansetzen musst, um Veränderungen in jenen Bereichen, die DIR wichtig sind, herbeizuführen. Du bekommst auch sofort Methoden und Übungen zur Umsetzung mit.

Du lernst die EFEU Methode(c) detailliert kennen und wir werden Themen besprechen, wie:

Wie triffst du Entscheidungen?
Wie gehst du mit Angst um?
Wie verbesserst du deine Beziehungen?
Was ist Erziehung wirklich?
Was heißt eigentlich Verantwortung zu übernehmen?
Wie steigerst du dein Selbstbewusstsein?
Wie geht das mit dem Ziele setzten wirklich?
Wie bleibst du nur allein durch dein Denken gesund?

Was bringt dir dieses Seminar?

Du triffst schnellere und besser Entscheidungen.
Du weißt, wie du mit Angst richtig umgehst.
Du tust dir wesentlich leichter mit dem Thema Beziehungen zu anderen Menschen.
Du weißt, was Erziehung wirklich ist.
Du übernimmst Verantwortung für DEIN Leben.
Du erhöhst dein Selbstbewusstsein.
Du setzt dir Ziele und weißt, wie du dranbleibst.
Du bekommst ein anderes Verständnis für Gesundheit.

Und das alles an einem Tag? Ist das möglich?

Ja, weil ich dich in viele Themen hineinführe und dir zeige, wie alles miteinander zusammenhängt.
Nach diesem Seminar wirst du dein Leben anders sehen. Positiver, besser, selbstbewusster! Und du wirst die unendlich vielen Möglichkeiten erkennen, die du in deinem Leben hast.

DENKE JETZT! TERMINE 2019

Zurzeit sind keine Veranstaltungen geplant

Die Details zu den Terminen erfährst du rechtzeitig per Email. 

​Kommende ​Seminare

​​

Zurzeit sind keine Veranstaltungen geplant

Das sagen meine KundInnen über die Seminare


Herzlichen Dank für deine inspirierenden Worte gestern. Es ist gut investierte Zeit, wenn man sich Gedanken darüber macht, wo die Barrieren in unseren Köpfen sind und wie wir sie auflösen können.


Petra B.


Sonjas Vortrag spielt in der TED-Talk Liga! Sehr gut vorbereitet, persönlich, mitreißend, auf den Punkt gebracht. Bei ihrem letzten Vortrag musste man schon mittendrin fast die Türen des Saals öffnen, so viel Energie war da drinnen 🙂


Georg L.


Gestern bekam ich eine Bestätigung dafür, dass es Gott sei Dank Menschen gibt, die ihre Träume, Ziele und Wünsche nicht aus den Augen verlieren, egal wie leicht/schwer es auch sein mag sie umzusetzen. Ich kann nur sagen/schreiben – DANKE für deinen Mut, deine tolle Präsentation, Motivation, Herzenswärme, Überzeugungskraft!


Beatrix L.

2,5h Programm: GENAU JETZT!

Enter your text here...

​Teambuilding: ICH JETZT!

Enter your text here...