Über​ ​Keep on Goaling

Keep on Goaling gibt es seit 2016 und ich freue mich über viele Kunden, die ich dabei unterstützen durfte enorme Fortschritte in ihrem Leben zu machen.
 

Keep on Goaling steht einerseits dafür seine Ziele zu (er)kennen, sie zu verfolgen und zu erreichen ... und andererseits dafür das ganze mit Spaß und Freude anzugehen.

Keep on Goaling steht dafür ein glückliches, gesundes und selbstbewusstes Leben aufzubauen, und zwar in Form von Selbstexperimenten. Denn die besten Worte, Sprüche und Geschichten nützen dir absolut nichts, wenn du sie nicht selbst umsetzt.

Keep on Goaling steht für Konsequenz und Veränderung gleichzeitig. An etwas dranbleiben, aber trotzdem zu erkennen, wann man einen anderen Weg einschlagen muss. Das zu spüren und zu sehen, ist sehr schwierig für viele Menschen.

Keep on Goaling unterstützt dich dabei DEINEN Weg zu finden und zu gehen. 


Über mich

Meine Vision heißt "Tu felix Austria"!

Mein Ziel ist es, dass die Menschen in Österreich glücklicher, gesünder und selbstbewusster werden. Wie das gehen soll? Durch Selbstexperimente! Durch ganze kleine, aber dafür kontinuierliche Änderungen im Alltag haben es schon viele Menschen geschafft ihr Leben nachhaltig zum Positiven zu verändern.


Meine KundInnen sind Menschen wie du und ich. Jeder ist bei meinen Veranstaltungen herzlich willkommen. Voraussetzungen sind Neugierde und die Überlegung: „Könnte mein Leben noch besser laufen als jetzt?


Mein Tipp für Dich: Du musst mir nichts von all dem glauben, was ich sage, ABER probiere es aus. Mach ein Experiment daraus und entscheide anschließend selbst, ob meine EFEU Methode(C) auch für dich passt. Probieren kostet nichts und Du wirst ganz bestimmt davon profitieren. Das ist mein Versprechen!


Ich bin ein Kind der 70er und 80er Jahre. Ich habe privat so ziemlich alle Stadien des Lebens durchlebt, wie sie in unserer heutigen Gesellschaft - leider - viel zu oft vorkommen. Ich stellte mir - wie so viele andere Menschen auch - öfters die Frage: „Womit hab ich das verdient?

Durch meine Lebenssituation begann ich über Mind Management zu lesen, besuchte Seminare und Vorträge, um dann an den wesentlichen Kern zu stoßen: Selbstexperimente! Bücher darüber zu lesen, wie man sein Leben zum Positiven verändert war das Eine, das Umsetzen in die Praxis, das Andere. Seit über 14 Jahren arbeite ich mit Selbstexperimenten und 2017 habe ich meine eigene Methode ins Leben gerufen. Ich wollte eine Methode finden, die wirklich JEDER anwenden kann


Die EFEU Methode(c) ist eine alltagstaugliche und einfache Methode
für ein glücklicheres, gesünderes und selbstbewussteres Leben.


Sie funktioniert sowohl im beruflichen als auch im privaten Bereich! Ich selbst schaffte es von einem Halbtagsjob in einem 3 Mann Betrieb, über mehrere berufliche Wechsel zur persönlichen Assistentin des CEO & Generaldirektors eines internationalen Unternehmens. Seit 2016 bin ich Selbstständig und 2018 kam mein erstes Buch zur Welt. 😉 Dieses findest du HIER.

Und privat? Auch wenn es hier deutlich emotionaler und schwieriger war glücklich zu werden – das Ergebnis ist hervorragend. Ich habe nun den besten Mann der Welt und ich würde mich freuen, wenn das jede einzelne Frau in Österreich von sich behaupten kann.


Wie das geht? Mehr dazu in meinen Angeboten!